Sehr schwere Aufgaben im Landespokal Viertelfinale!

20160814-imgp5318

Am Wochenende spielen unsere Juniorinnen im Landespokal, dabei treffen beide Mannschaften auf schwere Gegner.
Den Anfang machen unsere B-Juniorinnen am Samstag gegen den DFC Westsachsen Zwickau, dabei trifft unsere komplett neuformierte Mannschaft auf einen starken und vor allem eingespielten Gegner. Das Ziel ist kämpferisch dagegen zu halten und es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen, was am Ende rausspringen kann ist unklar, wichtig ist, dass die Mannschaft zusammenwächst.
Noch härter trifft es unsere C-Juniorinnen, die am Sonntag auf die D-Juniorinnen des Nachwuchsleistungszentrums von RB Leipzig treffen. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Sensation. Allerdings geben unsere Mädels unserem Gegner ein Versprechen, nämlich, dass sie um jeden Zentimeter Raumgewinn kämpfen müssen und wir bis zur letzten Minute fighten werden.

Beide Spiele sind Heimspiel, daher hoffen wir auf zahlreiche Fans, die unsere Mannschaften unterstützen.

Bitte unterstützt unsere jungen Mannschaften, sie haben es verdient.

1. FFC Chemnitz – B vs DFC Westsachsen Zwickau

Landespokal B Juniorinnen

1. FFC Chemnitz – C vs RB Leipzig

Landespokal C-Juniorinnen